Estelle

Dr. Laska Estelle

Ich wende Farriers Formula Double Concentrate seit Mai 2013 bei meiner fast 5 jährigen Stute an. Seit September setze ich auch ca. 2 – 3 mal pro Woche Farriers Finish ein.

Weiter lesen
ann

Ann-Kathrin H.

Im November 2012 kaufte ich meinen mittlerweile 10-jährigen Württemberger Wallach Wayamo (Waikiki I von Weltmeyer x Disco-Tänzer). Leider war Wayamo beim Kauf wenig bzw. falsch bemuskelt und hatte starkes Untergewicht. Seine Hufe stellten allerdings das besorgniserregendste Problem dar, denn sie befanden sich in einem katastrophalen Zustand: diverse Fehlstellungen, schlechte Hornqualität und eine zu dünne Sohle.

Weiter lesen

Sally D.

Ich nehme regelmäßig an Turnieren teil, und es ist mir sehr wichtig, dass die Pferde, die ich reite, in erstklassigem Zustand sind. Als einer meiner Wallache rissige und geschädigte Hufe hatte, sprach ich bei dem Badminton Horse Trials mit der Repräsentantin von Life Data Labs. Ich befolgte ihren Rat und begann, Farrier´s Formula Double Concentrate zu füttern und das Hufpflegemittel Farrier´s Finish anzuwenden.

 

Weiter lesen