Life Data Labs, Inc.

Fallbeispiele

Nicole R. - Pferde-Osteopathin

Horse Running

Letzten Freitag bin ich mit meinem 14 jährigen Hannoveraner-Wallach in einen anderen Stall umgezogen und ich bin total begeistert von Compose 2x!. Ich habe mein Pferd kaum wiedererkannt. Er ist richtig entspannt auf den Hänger gegangen (so als ob er das jedes Wochenende machen würde – letzte Hängerfahrt liegt fast 3 Jahre zurück), Ausladen war überhaupt kein Thema (wie ein Profi – normalerweise stürmt er rückwärts raus) und vor Ort hat er sich alles angeschaut und war richtig entspannt. Das kenne ich so gar nicht von ihm. Ich hatte auch den Stallbesitzern angekündigt, dass er völlig aufdrehen wird und schlecht zu „handeln“ ist, dass sich das aber nach spätestens 2 Tagen legen würde…. Er hat sich aber vorbildlich benommen. Auch als wir ihn paar Stunden später in die Herde gestellt haben (geplant war eine mehrtägige Eingewöhnung), ist er ruhig geblieben und war auch den anderen Pferden gegenüber sehr freundlich. Abends habe ich ihm noch einen halben Messbecher Compose gegeben, damit er auch die erste Nacht im Offenstall entspannt ist. Wir hatten einen sehr guten Start in unserem neuen Zuhause und das entspannte und unkomplizierte Eingewöhnen meines Pferdes ist auch den anderen Einstellern positiv aufgefallen. Nächste Woche gehe ich mit ihm das erste Mal ins fremde Gelände – davor werde ich ihm auf jeden Fall Compose geben

Horse Running Outside

Letzten Freitag bin ich mit meinem 14 jährigen Hannoveraner-Wallach in einen anderen Stall umgezogen und ich bin total begeistert von Compose 2x!. Ich habe mein Pferd kaum wiedererkannt. Er ist richtig entspannt auf den Hänger gegangen (so als ob er das jedes Wochenende machen würde – letzte Hängerfahrt liegt fast 3 Jahre zurück), Ausladen war überhaupt kein Thema (wie ein Profi – normalerweise stürmt er rückwärts raus) und vor Ort hat er sich alles angeschaut und war richtig entspannt. Das kenne ich so gar nicht von ihm. Ich hatte auch den Stallbesitzern angekündigt, dass er völlig aufdrehen wird und schlecht zu „handeln“ ist, dass sich das aber nach spätestens 2 Tagen legen würde…. Er hat sich aber vorbildlich benommen. Auch als wir ihn paar Stunden später in die Herde gestellt haben (geplant war eine mehrtägige Eingewöhnung), ist er ruhig geblieben und war auch den anderen Pferden gegenüber sehr freundlich. Abends habe ich ihm noch einen halben Messbecher Compose gegeben, damit er auch die erste Nacht im Offenstall entspannt ist. Wir hatten einen sehr guten Start in unserem neuen Zuhause und das entspannte und unkomplizierte Eingewöhnen meines Pferdes ist auch den anderen Einstellern positiv aufgefallen.
Nächste Woche gehe ich mit ihm das erste Mal ins fremde Gelände – davor werde ich ihm auf jeden
Fall Compose geben.

Nicole Rösener
(Pferdeosteopathin)

Zurück

Life Data Labs, Inc.

US - Life Data LabsUK - Life Data LabsMexico - Life Data LabsAustralia - Life Data Labs

12290 Hwy 72
Cherokee, AL
35616
Produkte
aus den USA

Phone:
+1 256 370 7555
Fax:
+1 256 370 7509
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

12290 Hwy 72
Cherokee, Alabama
35616
Produkte aus den USA


Phone: +1 256 370 7555
Fax: +1 256 370 7509
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.